Mittwoch, 8. März 2017

TIME / ZEIT

  T I M E 

That's Moo Mania & More's challenge theme  for the next two weeks.
We are looking forward to seeing how you interpret this theme.
You can use any style or medium for your entry.
So come along and join us ! 




-----------------------------------------------------------------------
 Z E I T

heisst unser neues Thema für die nächsten 2 Wochen!
Jedes Medium und jeder Stil ist erlaubt, also leg los
und mach mit, wir freuen uns schon wieder auf Eure Beiträge !

Nr. 135 - Zeit / Time- 08.03.2017 bis 21.03.2017

Kommentare:

  1. Love the inspiration, my friends ♥

    AntwortenLöschen
  2. Great theme and wonderful inspirational pieces girls

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Blognachbarn.
    Ein tolles Thema, sehr
    kreativ umgesetzt.
    Schönen Tag und liebe Grüße
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. das Thema gefällt mir und wunderschön umgesetzt von euch anderen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥
    schön dass Du dabei bist Elke!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susi, dann reihe ich mich mal ein, wie besprochen und hoffentlich ist das Format meiner Tat in Ordnung. Es hat Spaß gemacht, die Zeit ins Bild zu setzen - Ich finde einfach das Thema ist toll! LG Marion

    AntwortenLöschen