Mittwoch, 13. Dezember 2017

CHRISTMAS

A simple theme for that busy time of the year for you!

CHRISTMAS

As always we give you two weeks time to create your work and projects of all formats and styles are allowed as long as they fit our theme.


Susi

 
Passend zur etwas hektischen Zeit ein einfaches Thema für uns alle:
WEIHNACHTEN
Wie immer hast Du zwei Wochen Zeit und alle Formate und Stile sind willkommen, solange sie zum Thema passen! 


Kommentare:

  1. Fabulous inspiration and a great theme for the time of the year.
    Yvonne xx

    AntwortenLöschen
  2. Feines Thema in diesen arbeitsamen Tagen, danke. Sehr schön eure Anregungen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful inspiration! So happy to join in!
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  4. Love the artwork!!! Merry Christmas!! xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die tollen Themen, auch wenn es mir nicht oft gelungen ist, sie umzusetzen. Ich schaue gerne bei Euch vorbei! Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit moo-mania und freue mich auf 2018 mit Euch.
    Habt schöne Weihnachten!
    Bis bald
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Dani, wir freuen uns sehr Dich ab und an mit dabei zu haben, das weisst DU ja!
      Knuddel

      Löschen